belegSCAN ermöglicht es Ihnen, einzuscannende Belege mittels QR Codes auf Trennblättern nach Kategorien zu sortieren. Es muss kein spezieller Scanner erworben werden. Die Scanfunktion eines Druckers reicht vollkommen aus. Das Programm übernimmt automatisch die von DATEV Unternehmen online vorgegebene Ordnerstruktur. Mehrseitige Belege können im Programm zusammengefügt oder auch wieder getrennt werden.
Sobald die Verarbeitung abgeschlossen ist, können einzelne oder alle Ordner per Mausklick ins DATEV Unternehmen online hochgeladen werden. Die vorgelagerte Massenverarbeitung findet lokal statt. Anschließend können alle oder einzelne Ordner ganz einfach bei DATEV hochgeladen werden. Hierfür wird lediglich eine Internetverbindung benötigt.
Durch einfachste und übersichtliche Menüführung kann der belegSCAN ohne großen Schulungsaufwand eingesetzt werden.
Optimierter Workflow und Beleg-Upload. Schneller können Sie Ihre Belege nicht digitalisieren.
Über die integrierte Benutzerverwaltung entscheiden Sie, welche Mandanten angezeigt werden.