durch die Verbindung Buchungssatz und Beleg
Datensicherheit
Digitale Belege halten die Buchführung noch aktueller.
Belege immer griffbereit
Die Papierbelege verbleiben im Unternehmen und müssen nicht mehr außer Haus gegeben werden.
Jederzeit aktuelle Informationen
Der Steuerberater kann seine Mandanten auf Basis der aktuelleren Buchführung mit zusätzlichen Dienstleistungen besser unterstützen. Mandanten können jederzeit aktuelle Unternehmensinformationen abrufen und sich auf die Unternehmertätigkeit konzentrieren.
DATEV Auftragswesen NEXT
Die Lösung ermöglicht es Ihren Mandanten, Verkaufsbelege einfach zu erstellen – vom Angebot über die Rechnung bis zur Zahlungserinnerung.
Reduzierter logistischer Aufwand
Sowohl Mandanten als auch Steuerberater sparen sich viel Zeit, weil das Sammeln, Sortieren und einreichen von Belegen entfällt.
Zentrale Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Erstellen Sie über DATEV Zahlungsverkehr Zahlungsvorschläge aus der Finanzbuchführung und Lohnabrechnung, die Ihre Mandanten nur noch freigeben oder bei Bedarf korrigieren müssen. Kontoumsätze können Sie elektronisch abrufen und in die Finanzbuchführung übernehmen.
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